Jump to content

Romdiespinne

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Romdiespinne

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Wow, vielen lieben Dank für die schnellen und guten Ratschläge. Hab mich echt gefreut. Hier nochmal eine genauere Darstellung, was ich überhaupt so filmen will. Hier zwei Links von zwei Arten wie ich es mir vorstelle: Danke für deine Antwort. Also leider ist eine Kamera für 4200 nicht drin... Am liebsten würde ich unter 1000 bleiben wenn es geht, aber wenn es mehr kosten sollte, ist das auch noch verkraftbar. Schließlich sollte der Preis nicht das Hauptmerkmal bleiben,sondern die Qualität. Ich hab dir oben mal zwei Links reingepostet. Mei
  2. Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Und zwar wäre mein Anliegen, eine kleine Beratung, welche Systemkamera/Objektiv den für mich sinnvoll wären bevor ich in das falsche Equipment investiere. Zuersteinmal was ich überhaupt filmen möchte: Und zwar möchte ich mit der Kamera zum größten Teil nur filmen. Sie sollte einfach schön filmen können und am besten auch lange ohne Unterbrechungen .Ich würde zum bsp. größtenteils meine Hände filmen wie ich verschiedene Sachen aus Modelliermasse modelliere. Also ähnlich wie zeichnen oder sow
×
×
  • Create New...