Jump to content

fotolisa

Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About fotolisa

  • Rank
    Member
  • Birthday 11/12/1994

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Foto und Video

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Leute, eine Frage - die hoffentlich nicht schon 1000x gestellt wurde🙈. Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, auf die ich meine gesammelten Werke packen und lagern kann. Allerdings würde ich auch gerne auf der Festplatte mit Lightroom, Photoshop und gelegentlich vielleicht auch mal mit einem Schnittprogramm arbeiten. Geht das überhaupt? Ich bin offensichtlich ziemlich ahnungslos...so viel ich weiß müsste es dann schon eine SSD sein, oder? Die kosten aber auch nochmal etwas mehr... Hier habe ich mir einen ersten Überblick verschafft: https://www.technikhiwi.
  2. Hey, Smartphone-Kameras werden zwar immer besser aber, dass sie eine richtig gute Kamera ersetzen können, glaube ich nicht. Das Handy ist halt sehr alltagstauglich und liefert dafür schon eine gute Qualität. Kommt meiner Meinung nach aber nicht an die einer Spiegelreflexkamera heran. Aber mal sehen, wie sich die Handys noch so entwickeln 🤔
  3. Hallo Joe, ja das ist möglich. Beim iPhone kannst du in der normalen Kamera App schon vor der Aufnahme einen Filter aussuchen. Hierzu einfach oben in der Leiste auf den Pfeil klicken. Dann kannst du beispielsweise auch in Schwarz-Weiß filmen/ fotografieren. Liebe Grüße, Lisa
×
×
  • Create New...