Jump to content

kameraobservation

Mitglied
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About kameraobservation

  • Rank
    Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Farbe, meinst du? Nein, ich denke nicht, wobei hab das Foto mit dem Handy (auf Snapchat) gemacht? Vielleicht ist da ein Filter drüber. Ist das wichtig? Essen ist essen haha. 😅
  2. Ich denke, wenn man professionelle Fotos machen will, ist es nach wie vor sinnvoll eine Systemkamera zu kaufen. Klar haben neuere Smartphones gute Kameras und reichen für normale Fotos im Alltag sicherlich aus. Aber richtig gute Fotos vom Himmel und Sonne/Mond erzielt man sicher mit einer Kamera. auch zoomen und so geht da ja viel einfacher. und außerdem gibt es ja zu jeder Kamera ein objektiv zum stabilisieren.
  3. Haustiere sind die besten Freunde. Katze beim schlafen. 🥰
  4. Egal welches Handy du hast, mit Snapchat kannst du einfach sofort einen schwarz-weiß Filter über das Bild drüberlegen. Ansonsten funktionieren ja auch andere Photoshop Varianten. Beim Huawei P20 hab ich auch gehört, dass es auch direkt bei den Kameraeinstellungen funktioniert.
  5. Hätte dieses Jahr gerne in der Schweiz Urlaub gemacht...
  6. Ich denke du hast da ein gutes Foto geschossen und den emotionalen Ausdruck des Mannes in diesem Moment gut eingefangen: traurig, vorwurfsvoll und hilfsbedürftig zu gleich.
  7. Ich finde, dass deine Bilder wirklich schön geworden sind für den Anfang. Bei den Beeren wäre es vielleicht schön, wenn du das Bild noch etwas aufhellen würdest. Aber das Motiv hast du super eingefangen. Das zweite Bild ist auch ein tolles Motiv, aber die Bäume sind leider nicht so grün. Vielleicht kannst du das noch ändern mit Photoshop?
  8. Also ich finde das Bildmotiv ist eine wirklich gute Wahl und wirkt wie in einem Märchen. Wenn es ein bisschen heller gemacht wird, mit einem Filter, wäre es vermutlich noch schöner.
  9. Ich finde das Bild macht einen richtig mystischen Eindruck, aber weil dich die Perspektive stört: vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du den Turm von vorne fotografiert hättest und nicht schräg von unten nach oben. Allerdings ist es auch cool einmal was anderes zu probieren.
×
×
  • Create New...