Jump to content

WhiteListener

Mitglied
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ja, es ist das 70-210 (sorry, Tippfehler). Aber aus dem Grundtenor schließe ich, dass ein Foto vom Objektiv/Bajonett nicht mehr relevant ist - da ohnehin nicht adapterwürdig und schon gar nicht preiswert. Einzig der manuelle Adapter den @grillec erwähnt hat, wäre noch eine Option. Vielen Dank euch für eure Antworten und die Aufnahme ins Forum - hier komm ich gern wieder her
  2. Hallo liebe Community, ich bin in letzter Zeit mit der Sony A6000 in die Hobbyfotografie eingestiegen. Nun habe ich ein altes Objektiv geschenkt bekommen, dass ich auch gerne einmal ausprobieren möchte. Es handelt sich dabei um ein "Tokina AF 10-210 1:4-5.6" und ist laut Deckel für Minolta Kameras geeignet. Am Anschluss findet sich noch der Code "9007528" falls dieser wem weiterhilft. Ich bräuchte nun einen Adapter um dieses Objektiv an mein E-Mount System anzuschließen. Soweit ich es beurteilen kann, lässt das Objektiv keine manuelle Einstellung der Blende zu, die Kamerautomatik müsste also zumindest dahingehend übertragen werden. Falls sich dieses Objektiv überhaupt verwenden lässt, wär ich über jeden Tipp bzgl. Adapter dankbar! LG Patrick
×
×
  • Create New...