Jump to content

Ikegx9

Mitglied
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meiner klingelt seit Beginn des Themas. Mittlerweile immer lauter.
  2. Hochmoor im Münsterland. Oly EM10II + zuiko 14-150mm.
  3. Da ich eine kleine und leichte Ausrüstung bevorzuge liegen meine Kaufinteressen bei MFT und evtl. einer hochwertigen Kompaktkamera. Aktueller Neuerwerb: Pana Leica 15mm 1.7, gekauft bei Foto Mundus. Foto Erhardt zählt ebenfalls zu meinen Stammhändlern, auch das Ladengeschäft in Münster.
  4. DREI !!! Man sollte sich auch darüber Gedanken machen, wie lange man ein bestimmtes Ausrüstungsgewicht mit sich rumtragen möchte, v.a. wenn man eine Kompaktkamera gewohnt ist.
  5. Das "einfache" Lumix 12-60mm und das Lumix 100-300mm II sind meine meistgenutzten Objektive, beide kann ich empfehlen. Meine GX9 entspricht technisch der wetterfesten G91. Falls die G9 zu groß sein sollte, ist die G91 eine Alternative.
  6. Als Frau und mft-Nutzerin gehöre ich auch zu den doppelt betroffenen Minderheiten. Zum Glück gibt es ja hier und im Oly-Forum Selbsthilfegruppen. Anders sind solche Benachteiligungen kaum zu überstehen.
  7. Ricke in münsterländer Feuchtwiesen. Lumix GX9 + Lumix 100-300m.
  8. Nutria, Rieselfelder Münster. Saß völlig unbeeindruckt von Wanderern nahe am Weg. Ich habe trotzdem die Endbrennweite benutzt. Lumix GX9 + Lumix 100-300mm.
×
×
  • Create New...