Jump to content

Ikegx9

Mitglied
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neugieriger Wasserfrosch in MĂĽnsters Rieselfeldern; Lumix GX9 + Zuiko 14-150mm.
  2. Zum GlĂĽck fĂĽr die Blumen setzt sich niemand auf die Bank. GX9 + 12-60mm.
  3. Der Mohn blĂĽht wieder. Oly XZ-2.
  4. Mit meinem begrenzten Technikwissen würde ich mal den Akku für mehrere Minute aus der Kamera entfernen und mir das Akkufach ansehen, ob Kontakte verbogen sind. Nach Einsetzen des Akkus würde ich das Ladegerät anschließen und hoffen, daß die Kamera reagiert.
  5. Ich habe das PL 15mm 1.7 und wĂĽrde es mir jederzeit wieder kaufen. Panasonic hatte in den letzen Jahren im Mai Cashback-Aktionen, bei denen teilweise auch das 15mm 1.7 dabei war.
  6. Das Lumix ist im Gegensatz zum Zuiko stabilisiert. Ich hatte bei meinem Lumix an meiner GX9 mal aus Versehen den Objektivstabi ausgestellt und mich ĂĽber das zittrige Sucherbild gewundert, daher kann ich nur zum Lumix raten. Es harmoniert gut mit der GX9. GruĂź Birgit
  7. Baggersee bei Hochwasser durch benachbarte Ems; Lumix GX9 + 12-60mm.
  8. Spiegel in MĂĽnsters in der Dominikanerkirche.
  9. Doninikanerkirche MĂĽnster. Oly XZ-2.
  10. In MĂĽnsters Dominikanerkirche sind zwei Spiegel installiert, zwischen denen sich das Foucautsche Pendel von Gerhard Richter befindet. Oly XZ-2.
Ă—
Ă—
  • Create New...