Jump to content

project_chaos

Mitglied
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About project_chaos

  • Rank
    Advanced Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Haha war kein Tarnzelt, war ein Austronauten Anzug 🤭😉
  2. Ersten Bilder auf der a6100 Freihand noch sehr schwierig für mich. Entfernung zwischen 220 und 350m
  3. Ja handelt sich um den Gesichts, Augen AF. Da kann ich den tracking Fokus mit Status Tier nicht einschalten. Schade. Augen AF funktioniert bei Kühen aber super. Danke Rolfneck für die Erklärung, da die meisten Tiere ja kleiner sind und kleinere Augen haben, macht das Sinn. Die Einstellung wird generell verboten. Das hat mich halt bisschen gewundert.
  4. Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) hält sich dazu bedeckt.
  5. Hallo, kurze Frage, wieso geht der Nachführfokus bei der Tiererkennung nicht. Gerade bei Tieren wird doch der Nachführfokus gebraucht bzw ist sinnvoll.🤔
  6. Gemeine Sandwespe und fliegende Ameisen beim Abflug Terminal
×
×
  • Create New...