Jump to content

Dkay

Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Dkay

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo, ich habe meine Sony a6500 jetzt schon etwas länger und bin sehr zufrieden immer noch, nur das einzige dass mich ist die Bildstabilisierung, die nicht ausreichend für mich ist. Sie hat ja schon IBIS und OSS in allen meiner Objektive, aber wenn ich beim filmen laufe reicht das nicht aus und es wackelt dann doch. Da ich oft beim filmen gehe, brauche etwas dass meine a6500 stabilisiert, aber keinen Gimbal, weil ich so ein großes Teil nicht immer mitschleppen will. Wisst ihr vielleicht und gute Alternative? Ich dachte schon mal ein an ein SmallRig Cage und dazu einen Griff anbauen, aber
  2. Das hört sich gut an, was würdest du als Gewicht am Stativgewinde anbringen?
  3. Das ist mal eine originelle Idee, meistens habe ich nur meine Kamera oder auch ein kleines Tischstativ dabei mehr nicht.
  4. Danke für die Antwort, es geht ja nicht darum das ich mir das Geld für einen Gimbal sparen will sondern das mir ein Gimbal und auch ein Schwebestativ viel zu groß sind, ich brauche eine kompaktere Lösung etwas das man mal eben immer dabei haben kann.
  5. Hallo, ich habe die Sony a6500 und bin sehr zufrieden mit ihr, sie hat auch eine Bildstabilisierung die aber nicht ganz so gut beim Laufen oder größeren Bewegungen wirkt. Deswegen ist meine Frage wie kann meine a6500 ruhiger beim filmen halten mit kompakten Hilfsmitteln ohne einen Gimbal mit rumschleppen zu müssen und ohne mit einer Software ins Bild croppen zu müssen? Hatte schon an einen Smallrig Cage mit zusätzlichen Griff gedacht, hatte bisher immer einen Gorillapod oder ein kleineres Tischstativ zum Halten dran. Vielleicht habt ihr ja eine kompaktere und wirksamere Lösung. Mit f
×
×
  • Create New...