Jump to content

hopeman7

Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About hopeman7

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute Frage. Ich werde mal suchen. Danke für den Tipp.
  2. Ich bin ehrlich gesagt technisch ein ziemlicher Laie. Die Kamera hat wohl einen elektronischen und einen mechanischen "Schlitzverschluss". Wie würde ich den elektronischen wohl aktivieren?🤔
  3. In der Bildvorschau wird das Bild dadurch entsprechend dunkler bzw. heller. Sobald ich dann aber den Auslöser drücke, ist das Ergebnis das Ergebnis immer das gleiche: Einfach ein völlig überbelichtetes Bild.
  4. Das habe ich schon getan. Ohne Erfolg. Meine Hoffnung war, dass das kein Hardwareproblem ist, sondern die Software irgendwie den Leichteinfall falsch wahrnimmt und man das irgendwie über die Einstellungen korrigieren könnte. (Laienhaft ausgedrückt) Da das Display auch schon einen größeren Schaden hat, würde ich nicht allzuviel Geld in eine Reparatur stecken wollen. Würde dann eher versuchen eine gute gebrauchte Kamera aus dem NX System zu finden, was aber wohl mittlerweile recht schwierig ist.
  5. Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren die NX300M im Einsatz. Nun hat sie im letzten Urlaub auf einmal angefangen jedes Bild über zu belichten und zwar unabhängig vom Objektiv und den getroffenen Einstellungen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
×
×
  • Create New...