Jump to content

Tobi R.

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Tobi R.

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für das Video. Die ersten beiden Sets wären genau das richtige, aber so wie ich das sehe, sind diese nur für Iphone und Samsung gedacht. Das QX-Objektiv als auch das vorgestellte Beast-Grip ist wie gesagt zu groß. viele Grüße, Tobias
  2. Die Sony QX-Reihe kannte ich noch gar nicht. Interessant was es so alles gibt. Ich denke meiner Freundin wäre es aber zu groß. viele Grüße, Tobias
  3. Hallo zusammen, im Urlaub habe ich mal spontan mit dem Motorola (G5 oder G6?) von meiner Freundin durch mein Fernglas (ohne Adapter oder ähnliches) fotografiert. Das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht, sodass ich mich fragte, ob ich meiner Freundin das eine oder andere Smartphone-Objektiv schenke. Ich selbst fotografiere mit SLR. Gefunden habe ich bisher nur Sets bestehend aus Weitwinkel, Fish-Eye, Makro und Tele. Im Grunde kann meine Freundin nichts davon gebrauchen, außer vielleicht das Tele. Viel praktischer wäre für sie ein Objektiv, welches ca. 50-70mm an KB entspricht. Also
×
×
  • Create New...