Jump to content

HaJoCP1

Mitglied
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo zusammen, als ehemaliger Lightroom-Anwender stehe ich vor einem Problemchen: Wegen der fehlenden Möglichkeit in CP1 HDR- bzw. PANORAMA-Aufnahmen direkt zusammenzufügen, nutze ich für diese Aufgabe weiterhin Lightroom6. Ist die Aufgabe in LR6 erledigt speichert das Programm die zusammengefügten Fotos im DNG-Format. Problemlos übernimmt CP1 (Sony-Version) anschließend die *PANO.DNG. Das Programm erkennt aber nicht die *HDR.DNG. Diese Aufnahmen übertrage ich dann in das TIFF-Format. Ein Zwischenschritt, der überflüssig sein sollte, denn ein Unterschied zwischen einem HDR- und einem PANO-DNG ist für mich nicht erkennbar. Für eine Lösung / einen Denkanstoß wäre ich dankbar. MFG
×
×
  • Create New...