Jump to content

pentalines

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About pentalines

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. werde mich morgen auf den weg machen um bessere beispielfotos zu schießen. Habe mit lupe fokussiert
  2. Danke für die Antwort und den Tipp! Zu diesem zeitpunkt war es eher weniger windig aber möglich wäre es dennoch. der fokus lag auf dem hinteren Blattwerk über dem Feld (ca. 100% Ausschnitt Abb.:2) Welches objektiv würdet ihr für Landschaftsfotografie empfehlen? 16-34 F4 Zeiss / F2.8 G master?sony 12-24 F4? Oder doch eher Zeiss Batis, Tamron, Sigma...?
  3. Oh, vergessen dazu zu schreiben tutz mir leid. habe auch schon im P und AF Modus versucht das Problem zu beheben, erfolglos..
  4. Nach sechs Jahren Canon eos 600D stieg ich vor ca. einer Woche auf Sony um. Mir gefällt die Kamera echt gut, aber ich glaube ich habe ein Sonntagsprodukt erwischt, was ich bei 1500€ nicht ganz einsehe.. Hier mal Beispielbilder aufgenommen mit dem zeiss 24-70 Ich kenne mich ausgezeichnet mit Kameras aus, habe verschiedene Einstellungen probiert und Manuell fokussiert. Bilder sind unkomprimiert in raw aufgenommen, Adobergb , Entwickelt für web in Photoshop (problem aber schon vor entwicklung) Ps: habe jetzt nur ein Bild 1078x723 UND das gleiche 100% reingezoomt
×
×
  • Create New...