Jump to content

BeaS227

Mitglied
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About BeaS227

  • Rank
    Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Übrigens hab ich das mit der kleineren Blende versucht, jetzt wird dann das ganze Bild unscharf. Ich glaube langsam wirklich, dass es am Objektiv liegt.
  2. Haha, ich verballer schon mal 50 Bilder pro Katze 😬
  3. Dankeschön, ich hab die Kamera erst 4 Wochen, aber in Katzenporträts bin ich schon ganz gut. Hab nur mit Programm P bisher gearbeitet.
  4. Ja, hab ich jetzt herausgefunden. Ich hab das Buch von Kyra und Sänger. Ich fotografiere nur Katzen.. Bin ein absoluter Neuling, hab sonst das S9 benutzt.
  5. Ist schon ok. Ich werde nichts mehr fragen. Ich habe die Kamera geschenkt bekommen.
  6. Wo mach ich das? Hab das nicht hinbekommen, leider
  7. Ich hab eine Festbrennweite, FE 1,8/50. Kann damit keine andere Blende einstellen manuell, oder?
  8. Huhu, ich hab mal wieder ein dumme Frage.. ich finde in meinem Buch leider keine Antwort. Ich habe die Sony Alpha 7 III und ein 50mm Objektiv. Egal, welchen Fokus ich einstelle, ich schaffe es nicht, mehr als eine Person scharfzustellen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um dies zu ändern? Ich danke sehr für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Bea
  9. Nachdem ich auf Sucher in den Einstellungen gegangen bin ist der Monitor schwarz, Sucher auch. Gibt es einen Button /Tastenkombi, mit der ich die Einstellung wieder zurück vornehmen kann. Wie gesagt, ich komme ja nicht ins Menu. Und auch einen Reset Knopf finde ich nicht.
  10. Es passiert aber nichts wenn ich MENU drücker, der Monitor ist ja schwarz.
  11. Hallo zusammen, ich bin grade etwas verzweifelt. Bitte nicht lachen über mein Problem, ich bin totaler Neuanfänger... War im Menu meiner Alpha 73 und hab auf Sucher umgestellt. Gleich hiernach wurde der Monitor schwarz. Ich kam nun nicht mehr zurück, und finde auch keine Taste zum Umschalten, die Anleitung gibt diesbezüglich auch nichts her.. Sucher ist ebenfalls schwarz! Wie kommt man denn nun wieder zurück zur Monitoreinstellung? Oder muss ich reseten? Wenn ja, wo? Ich finde da keine Taste.. Liebe Grüße, Bea - die grade besonders blond ist.. 😐
×
×
  • Create New...