Jump to content

steve81

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

99 profile views
  1. Hätte auch ein Tamron abzugeben... Die Frage halt, ob sich 600 Euro Aufpreis lohnen...
  2. Habe diese Woche mal testweise 59 Raws in 100% JPGS exportiert. Erster Versuch GPU Unterstützung auf Auto 5:52 min (CPU Auslastung konstant ca. 20%). Danach das Gleiche nochmal und die GPU Unterstützung ausgeschaltet, CPU Auslastung stieg rapide an, teilweise bis 90% Dauer 2:34 ! Ist jetzt eben die Frage wie das mit einer potenteren Grafikkarte aussehen würde.
  3. Hi, ich betreibe aktuell C1 20 auf meinem 4,5 Jahre alten Desktop PC (I7 4790, 16 GB RAM, SSD) die Performance ist im Grunde ok, könnte allerdings hier und da einen Tick besser sein.Überall ist zu lesen, dass C1 von einer Grafikkarte profitiert, aktuell hab ich nur die Intel Onboard Grafik.Bringt mir die Investition in eine GPU im unteren Preissegment ( GTX 1050ti oder GTX 1650) einen merkbaren Leistungsschub?
  4. Meins kam bereits am Montag, habe dann mal mit meinem Samyang 35 1.4 verglichen. Das Samyang hat das deutlich schönere Bokeh, auch bei F1. 8,daher bin ich mir aktuell nicht sicher ob das Sony bleibt. Größe und Gewicht sind natürlich beim Sony top, aber der Preis ist ja auch ordentlich...
  5. Wollte mein Samyang mittels Lensstation auf den neuesten Firmware Stand bringen aber auf der Samyang Homepage ist der Download leider nicht mehr verfügbar. Hat hier jemand zufällig die Firmware Datei und würde sie mir per Email schicken? Danke!
×
×
  • Create New...