Jump to content

HaJoGo

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About HaJoGo

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. vielen Dank für das Programm Ich habe die Kamera eingeschickt, wenn sie zurück ist, werde ich den Test machen und berichten.
  2. Hat jemand Erfahrung mit diesen Pixelfehlern? Ich mache gerne Langzeitbelichtungen mit ND-Filtern. Belichtungszeit 30-120 Sekunden und länger. Bei der GX8 habe ich immer die Rauschreduzierung aktiv gelassen. Bei der G9 habe ich sie ausgeschaltet. Wenn ich die RAW-Fotos der G9 mit CC Bridge aufrufe, sehe ich in der Übersicht die Pixelfehler. Nachdem ich die Fotos zur Bearbeitung öffne, sind sie weg. Sie werden also nur bei Photoshop in der Bridge-Übersicht angezeigt. Wenn ich das Foto mit Silkypix entwickle, bleiben die Fehler in dem entwickelten Foto sichtbar. Hat jemand Er
  3. Hallo, mein Name ist Achim. Ich bin vor 2 Jahren von der Canon 70D auf die Lumix GX8 und seit kurzem auf die G9 umgestiegen. Ich freue mich auf viele Anregungen für den Einsatz der G9.
×
×
  • Create New...