Jump to content

Adrianschade

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

48 profile views
  1. Das mit den Szenenprogrammen geht leider nicht aber die Idee mit dem Klebeband finde ich gar nicht so schlecht! Schön einfach auf jeden Fall und erfüllt den Zweck. Und fokussieren kann ich dann ja auch über den autofokus und dann wieder auf manuell umschalten sollte ich es wirklich brauchen. Vielen Dank dafür!
  2. Hi, ich hoffe dass die Frage nicht schon vorher aufkam und ich es übersehen habe. Die Frage ist, ob es irgendwie möglich ist, den manuellen Fokus auf zum Beispiel das Wahlrad hinten an der Sony rx 100 mk1 zu legen. Das wäre gut, da ich gerne einfach hyperfokal durch die stadt laufen würde, ohne dass ich aus versehen am objektivring drehe und den fokus verstelle. Kann man da die elektronik irgendwie austricksen? Schöne Grüße, Adrian
×
×
  • Create New...