Jump to content

prsater

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About prsater

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/19/1939

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.saterdag.be
  • Skype
    prsater

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grimbergen/Belgien

Converted

  • Wohnort
    Grimbergen/Belgien
  • Interessen
    Fotografie,Reisen
  • Beruf
    Pensioniert
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

115 profile views
  1. Lieber Safarireisender, nach Safaries in Kenia, Serengeti und Südafrika kann ich Dir nur raten: - beide Kameras mitzunehmen!! (Was machst Du,falls eine Kamera ausfällt?) - Und eine mit Weitwinkel und die andere mit einem Teleobjektiv. - beide griffbereit in der Fototasche. - fotobereit mit f/8 oder sunnysixteen f/16 Da genügt!
  2. Guten Morgen Dieter, Du hast Recht : ABER: hier gibt es keine Brauerei, die das Bier herstellt. Das Bier ist nur von schlauen Marketingleuten nach dem Ort Grimbergen benannt. So genanntes "Abteibier" und gut ist es auch. Peter
  3. Hallo Bernd, als Du von Sigma geschrieben hast, habe ich meine SIGMA Mark 1 aus dem Schrank geholt. Die datiert von 1978 und ist mit mir auf Amerika-Reise gegangen. Jetzt merke ich erstmal wie schwer die ist. Inzwischen bin ich über Olympus E-510,E-620 und E-5 zur OM-D E-M5 gelandet. Des Gewichtes und der Super-Stabilisation wegen. Angehängtes Bild-natürlich mit der OM-D gemacht! Grüsse aus Grimbergen, Peter
  4. Mein Name ist Peter Saterdag, Jahrgang 1939, und ich wohne mit meiner Familie seit 1967 in Belgien. Durch Zufall bin ich auf die Systemkamera Community gestossen. Username: prsater ​Bis 2005 war ich in Belgien als Selbstständiger tätig. Fotografiert habe ich eigentlich immer und „km“ gefilmt. Seit Jahren bin ich Oly-Fan und habe eine Ausstattung mit Zuiko Pro Objektiven. Seitdem ich nicht mehr beruflich tätig bin und viel Zeit dafür habe,ist mein Hobby nebst Fotografie das Reisen. Selbst wenn meine Webseite www.saterdag.be nicht 100% aktuell ist, einige Reisen sind dokumentiert. Ausserdem bi
×
×
  • Create New...