Jump to content

rodancan

Mitglied
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hi! Ne ist nicht manuell, habe wie du am Ende vermutet hast, das neue AF 50mm Grüße
  2. In der Situation sind meist leicht veränderte Lichtverhältnisse. Da ich im Club filme für Veranstalter, merke ich es dort am meisten, habe es aber auch schon draußen beim Filmen erlebt. Aufgefallen ist es mir zuerst bei meinem Samyang 50mm F1.4, habe das Problem aber auch schon bei dem 28-70 F3.5-5.6 Kit und dem 28mm F2.0 beobachten können.
  3. Hi Jose Mein Rad steht auch immer auf M - ich fotografiere und filme in dem Modus seit Jahren. LG Rodan
  4. Guten Tag, ich bin noch recht fit in Sachen Technik und alles drum herum, aber ich hab ein für mich unlösbares Problem mit meiner Sony A7 Mk II. Ich benutze diese zu 75% zum Filmen in Clubs und für Imagefilme & zu 25% für Fotos. Im Videomodus bin ich auf Manuell um alles selbst einstellen zu können, aber dennoch regelt die Kamera bei mir die Blende immer zu (von f1.4 zu f1.8 beispielsweise) und das quasi immer. Gibt es irgendeinen Kniff den ich noch nicht rausbekommen habe oder habe ich was falsch eingestellt? Hoffe mir kann jemand dabei helfen, da das mehr als nervig ist und mir die Arbeit echt nicht erleichtert... Liebe Grüße Rodan Can
×
×
  • Create New...