Jump to content

Sabrina-Pesch

Mitglied
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Sabrina-Pesch

  • Rank
    Member
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Biografie
    Verheiratet, 4 Kinder
  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Studentin, Mutter, Hausfrau
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    0

Recent Profile Visitors

83 profile views
  1. Verdammt zu schweigen... Verdammt wegzusehen... Meine Tochter und ich hatten gestern ein dezentes kreatives Tief. Am Ende saßen wir dann vor diesem Bild xD
  2. Hallo zusammen, mein Mann hat mir zu Weihnachten den LA-EA4 gekauft. Nutzt hier vielleicht das Minolta AF 50mm 1.4 an seiner a6xxx? Da ich bisher noch keine sehr lichtstarke Festbrennweite habe (außer den drei Sigmas, aber die haben ja "nur" f/2.8) bin ich bei meiner Suche auf das Minolta gestoßen. Da es ja doch recht günstig zu erwerben ist, liebäugele ich ein wenig mit diesem. Ein paar Erfahrungen damit wären echt hilfreich. Liebe Grüße Sabrina
  3. Sony Alpha 6000 und Sigma 60mm 2.8 mit Zwischenringen Just a little bee by Sabrina Pesch, auf Flickr
  4. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich glaube, dieses Jungtier hat tierisch einen am Kappes.... Dem will ich nicht allein im Dunkeln begegnen *lol* Leider fehlt es etwas an Schäfre, aber das wird durch den Gesichtsausdruck wieder gut gemacht Crazy baby Owl by Sabrina Pesch, auf Flickr
  5. Der Schnitt ist unangetastet (das Wohnzimmer lässt nicht viel Spielraum). Mit der Vignette könntest du Recht haben, setz mich die tage nochmal ran und schau mir an, wie es ohne aussieht
  6. Soweit hab ich gar nicht gedacht [emoji23] Gesendet von meinem Coolpad E561_EU mit Tapatalk
  7. Wow, mit so viel positivem Feedback hab ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank euch allen
  8. Ein kleines, aber feines Portrait meiner Tochter. Haben heute mal mit der ISO Grenze der Kamera gespielt. Dies hier entstand bei ISO 25600 und ner kleinen Zimmerleuchte [/size] Sony Alpha 6000 Sigma 60mm F2.8 60mm/ ƒ/4/ 1/200s/ ISO 25600 Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sabrina
  9. Sunset by Sabrina Pesch, auf Flickr Sunset by Sabrina Pesch, auf Flickr
  10. Da es hier grad so schön farblos ist, hab ich noch etwas im Angebot Woman by Sabrina Pesch, auf Flickr High Key Portrait by Sabrina Pesch, auf Flickr (gabs schon mal in nem anderen Thread) And around us .... darkness and silence .. by Sabrina Pesch, auf Flickr Fashion Portrait by Sabrina Pesch, auf Flickr Ich hoffe, ich hab jetzt nicht übertrieben
  11. Kommt halt immer drauf an, wie lange man spart [emoji6]
  12. Da hast du natürlich recht. Das Objektiv sollte schon etwas vielfältig eingesetzt werden. Von "Tiere im Wald" bis "Spielende Kinder" demnach ist adaptieren hier wohl wirklich fürn Po... Es sei denn ich bekomm über Nacht Blitz Finger die Manuell schneller fokussieren als die flotteste AF Linse
  13. Eines meiner ersten Bilder mit der a6000. Manchmal mag ich es düster
×
×
  • Create New...