Jump to content

FelixDornau

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für die Vorschläge! Das ist doch schonmal ein Anfang
  2. Nein es geht mir darum ein scharfes Bild am Tage zu machen! Bei Nacht muss es nicht gestochen scharf sein ich brauch keine Detailaufnahme bei Nacht sondern eher aus einer mittleren Distanz einen Hafen, usw. zu filmen ohne extremes Bildrauschen.
  3. Ja gut das kann sein. Ich will aber nicht gestochen scharfe Aufnahmen tätigen. Z.B. weist mein iPhone 5 bei Nachtaufnahmen wenig Bildrauschen aus -> ja ich könnte zur not auch alles mit meinem iPhone filmen aber ich wollte das ganze etwas mehr Qualität verleihen
  4. Wie man am Titel schon erkennen kann, suche ich eine Kamera für den Urlaub! Der Urlaub findet im Oktober statt, d.h. ich bin nicht darauf angewiesen sofort "irgendeine" Kamera zu bestellen. Die Kamera ist vorwiegend zum Filmen gedacht! Anforderung(en): -mind. Full HD bei 60fps -guter Bildstabilisator -geringes Bildrauschen bei Nacht Verwendungszweck der Kamera: -Zeitrafferaufnahmen -Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (bei Dunkelheit) -Landschaftsaufnahmen/Gebäudeaufnahmen Möchte für alles nicht mehr als 400€ ausgeben! Hatte schon an eine Actioncam gedacht, da di
×
×
  • Create New...