Jump to content

DEGSJ!

Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Am Anfang hätte ich gerne ein "Paket" mit dem ich das Ganze erlernen und mich damit vertraut machen kann. Wenn dann das Wissen da ist, würde ich auch Objektive kaufen. Ich bin wirklich kompletter Neuling auf diesem Gebiet.
  2. Guten Morgen, seit kurzem spekuliere ich, mir eine Systemkamera anzuschaffen. Was ich damit fotografiere kann ich gut eingrenzen: Naturfotos, Tierfotos (evtl. auch bei schneller Bewegung), Panoramafotos, gelegentlich Personen bzw. Portraitaufnahmen. Nachtfotos etc. sind eher seltener. Ich möchte eine gute Allroundkamera für nicht allzu viel Geld. Habt ihr hierfür Tipps? Von Vorteil wäre auch, dass die Kamera für Einsteiger geeignet ist. Preisvorstellung wäre ca. 700 €. Vielen lieben Dank für eure Antworten bereits jetzt.
  3. Hallo, habt ihr einen Tipp bzgl. guter Fotohäuser in München? Hätte gerne eine kompetente Beratung in Sachen Systemkamera. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke.
×
×
  • Create New...