Jump to content

Iris

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe mich nun für die Olympus entschieden, da ich festgestellt habe, dass die Auflösung für mich nicht alles ist und ich vor allem vom Bildstabilisator und dem Touchfokus profitieren würde. Jetzt stellt sich mir jedoch noch die Frage, welche Objektive? Das im Kit angebotene M.Zuiko digital 14-42mm EZ ist ja mit 3.5-5.6 nicht besonders lichtstark. Die Lichtstärke ist für mich jedoch ein wichtiges Kriterium. Ich finde es sehr ärgerlich, wenn die durch die gute Kamera eigentlich mögliche Bildqualität nur bei strahlendem Sonnenschein erreicht w
  2. Hallo, ich bin Hobbyfotografin jedoch mit gewissen Ansprüchen an Bildqualität & Co. Ich möchte mir nun eine gute Systemkamera als Nachfolger für meine alte, schwere Spiegelreflex zulegen und schwanke zwischen der Sony a6000 und Olympus Mark II, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was die Kameras besonders unterscheidet und evtl. eine besser als die andere macht? Als Laie kenne ich mich wenig mit den technischen Details aus. Ich möchte eigentlich alles von Architektur über Landschaft bis Portraits fotografieren, die Videofunktion ist für mich nicht übermäßig wichtig, ab und zu
×
×
  • Create New...