Jump to content

Flowchaser

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Flowchaser

  1. Hallo Forum,

    bin neu in Fotografie und auch hier, aber habe eine konkrete Frage

    Ich habe eine Sony A7 Kamera, mit dem 18-55mm Objektiv. Habe damit schon rumgespielt, und gefunden was mir fehlt:

    - ich mache viele Fotos in der Natur, oft von Tieren die etwas weit weg sind, und möchte also einen grösseren Zoom haben, und trotzdem die Schärfe

    - bei Landschaftfotos möchte ich wenn möglich eine bessere Qualität (Schärfe, Bild) erzielen

     

    Jetzt die Frage: gibt es wohl ein Objektiv, der mir bei den beiden Sachen hilft? Und kann ich evtl auch anstatt was super teueres kaufen (wie z.B. Sony SAL-70400 F4-5,6) auch einen alten Objektiv (vom Ebay) anwenden?

     

    Danke für Eure Meinungen!

     

    Egor

×
×
  • Create New...