Jump to content

dre77

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About dre77

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Um die Sache noch abzuschliessen... Mit dem bestellten Kabel funktioniert nun alles wie gewünscht. Zu finden ist das Kabel mit folgenden Angaben: Kamera Auslöser Anschlusskabel für Sony A58, NEX-3NL, A7, A7R, A3000, A5000, A6000, HX300, RX1R, RX100II
  2. Auch bei mir funktioniert der IV auf der schwarzen A6000 ohne Probleme. Funkauslöser 603NII funktioniert ebenfalls.
  3. leider ist die Reichweite über das Smartphone stark beschränkt und bereits nach 10 Metern mit Verbindungsabbrüchen behaftet. Ansonsten eine gute Idee.
  4. Hallo, da überall von den Yongnuo RF603 als gute und günstige Funkauslöser geredet wird, war ich der Meinung damit funktioniert auch die Verwendung als Fernbedienung über den großen Knopf. Gerade getestet, aber zumindest funktioniert dies nicht bei mir. Auslösung eines Blitzes funktioniert einwandfrei, aber hat jemand die Teile auch erfolgreich als Fernbedienung im Einsatz? Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar ;-) EDIT: 20:00Uhr Es ist wohl ein Kabel nötig welches den RF603 mit der Kamera über den Multi-Anschluß verbindet. Ich habe mal ein solches Kabel bestellt und w
×
×
  • Create New...