Jump to content

Shine88

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Shine88

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Okay danke das hilft schon mal sehr Das heißt Kamera und besagtes Mikrofon unabhängig voneinander laufen lassen und dann Video und Tonspur zusammensetzen?
  2. Guten Morgen zusammen, leider bin ich kompletter Anfänger auf dem Gebiet Fotographie und Film daher würde ich mich über etwas Hilfe von euch freuen Zum Thema: Wir suchen eine Kamera welche dafür geeignet ist bei Sportveranstaltungen (Eishockey) den Stimmungsblock aufzunehmen um im Nachhinein Videos zu den Spielen erstellen zu können über Fangesänge usw. Daher sollte auch die Tonaufnahme eine passable Qualität haben. Das Problem ist, dass die Kamera nicht direkt vor dem Block positioniert werden kann, da nur sehr wenig Platz zwischen Bande und Zuschauerrängen ist. http://www.pic-up
×
×
  • Create New...