Jump to content

xanto2505

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe Freunde, ich bitte um Hilfe Habe mit meiner Sony Alpha 6000 mehrere Videoaufzeichnungen gemacht. Bei meiner alten Kamera sind die Videos als MP4 aufgezeichnet worden und ich konnte sie problemlos von der Kamera auf das Smartphone via Playmemories übertragen. Diesmal wurden sie als AVCHD aufgezeichnet und die Kamera sagt mir das dieser Vorgang auf das Smartphone zu überspielen mit AVCHD Dateien nicht ausgeführt werden kann. Nun meine Frage, wie bekomme ich die Videoaufnahmen auf mein i Phone??? Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Hallo an alle, wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Videos, die ich mit der Sony Alpha 6000 aufgeommen habe, direkt auf mein I Phone überspielen...... Mit Fotos klappt das sehr gut, nur mit den Videos nicht. Vielen Dank im Voraus LG
  3. Hallo ihr Lieben, bin neu hier und seit kurzem im Besitz einer Sony Alpha 6000. Nun bin ich auf der Suche nach einem Telezoom Objektiv, hab aber so gar keine Ahnung was empfehlenswert ist und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Für die Kamera habe ich ich entschieden, da meine häufigsten Models vor der Kamera Hunde in Bewegung sind. Die Preisspanne beträgt um die 500-800 Euro. Für Hilfe,Erfahrungen und Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüsse
  4. Hallo ihr Lieben, bin neu hier und seit kurzem im Besitz einer Sony Alpha 6000. Nun bin ich auf der Suche nach einem Telezoom Objektiv, hab aber so gar keine Ahnung was empfehlenswert ist und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Für die Kamera habe ich ich entschieden, da meine häufigsten Models vor der Kamera Hunde in Bewegung sind. Die Preisspanne beträgt um die 500-800 Euro. Für Hilfe,Erfahrungen und Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüsse
×
×
  • Create New...