Jump to content

schaubi

Mitglied
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Nachdem es ein 3 wöchiger thailand urlaub wird hauptsächlich landschaften meer gebäude und strand Angesehen werden die fotos immer am tv Fotografieren grossteils automatik aber je nach motiv manuell.( wobei ich manuell noch eher unerfahren bin) Ausdrucken werde ich die fotos nicht! Kannst du mir einige Stärken / schwächen der jeweiligen modelle nennen ? Lg
  2. Die g6 hab ich auch schon in der engeren auswahl. Ausserdem noch alpha 5000, olympus pen epl5 und samsung nx3000 Was kann man ĂĽber die kameras im vergleich sagen ?
  3. Hi ja das hab ich mir fast schon gedacht. Ich bin durchaus willig mir andere objektive zu kaufen nur bei dem genannten preis sollte ein standard dabei sein
  4. Lol sorry für doppelpost Und irgendwie hat es nur die erste zeile geschafft ... Jedenfalls bin ich auf der suche nach ner kamera für hauptsächlich urlaubsfotos. Dslrs sind mir zu gross und kompakte hatte ich schon zur genüge. Preislich möchte ich bis ca 500 eu ausgeben ( inkl objektiv) Könnt ihr mir da mal welche vorschlagen ? Liebe grüsse, thomas
  5. Hi leute! Nach Wochenlanger Suche und vergleichen zahlreicher Kameras wende ich mich nun an euch
Ă—
Ă—
  • Create New...