Jump to content

renardpolaire

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke euch beiden schon mal, ich versuche die Kameras mal für mich zu vergleichen. Ja, ich muss mich da schon noch sehr weiterbilden, weiss ja momentan nicht einmal genau, was für Zubehör ich denn bräuchte etc. Ihr habt mir wenigstens schon mal eine Richtung gegeben, in welcher ich meine Kamera suchen kann. Lg
  2. Preislich ist je tiefer je besser, ich will aber eine gute Kamera haben, an der ich mehrere Jahre Freude haben kann... Bedienung sollte auch möglichst einfach sein, bin halt Einsteiger. Ich weiss leider nicht mehr welche Kamera meine Bekannte damals hatte, ich tippe auf eine Lunix, bin aber nicht sicher.. Welche aktuelle Systemkamera würdest du mir denn empfehlen? Ja, Pferdi soll auch in Bewegung fotografiert und gefilmt werden. Was ist AF? Und was für Vorteile bietet mir ein Sucher? Sorry ich bin wirklich totale Anfängerin...
  3. Hallo an euch Alle Ich bin neu hier und eine blutige Anfängerin, habt Nachsicht :-) Bisher habe ich ganz normal mit Handys, Digicams etc. fotografiert, konnte aber letztes Jahr die Systemkamera einer Bekannten in der Hand halten, ein wenig damit herumspielen und naja, wurde wohl ein wenig in den "Bann der Fotografie" gezogen. Ich fotografiere total gerne und auch mein Partner würde sich über Fotokünste meinerseits erfreuen, da er öfters einmal neue Portraits von sich oder Bilder für seine Sets (DJ) benötigt. Da ich aber wie schon gesagt überhaupt keine Ahnung von Objektiven, ISO, Lic
×
×
  • Create New...