Jump to content

docdoc

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Darauf kann ich ja nur die Kamera einstellen und die steht auf 1. Vorhang. Selbst wenn diese auf den 2. Vorhang synchronisieren würde müsste ja Blitzlicht zu sehen sein nur halt mit dem typischen Effekt der Bewegung und der kommt bei 1/200 kaum zu tragen. Stecke ich den Auslöser auf meine 5D funktioniert alles wie gewünscht.
  2. Hallo, Ich bin seit 3 Monaten stolzer Umsteiger auf MFT mit einer OMD 5 Mk 2 und wollte nun mal wie von meiner Canon 5D Mk2 gewohnt per Funkauslöser (Yongnuo RF 602) meinen manuellen Blitz auslösen. Funktioniert auch bis 1/125 einwandfrei danach bleibt das Bild dunkel, der Blitz löst aber aus. Sollte ja eigentlich bis 1/200 funktionieren und bei kürzeren Belichtungszeiten sollte zumindest ein Teil des Bildes noch belichtet werden, es ist aberab 1/125 gar kein Blitz mehr zu sehen. Jemand eine Idee? Gruß Matthias
×
×
  • Create New...