Jump to content

Cheiron

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leica versucht eine "moderne" Systemkamera zu etablieren. Ein Stabilisator gehört meines Erachtens bei solch einer Kamera heute einfach dazu. Aber dem Personenkreis, der sich eine Leica T kaufen wird, wird's egal sein. Es zählt der rote Punkt! Harry hat völlig recht: http://harrys-fototagebuch.de/2014/04/
  2. Und Autofokus natürlich auch nicht!!!
  3. Hallo, eine Frage an die Tester. Ein Bildstabilisator scheint weder in der Kamera, noch in den Objektiven eingebaut zu sein??? Gruß Cheiron
  4. Hallo el loco, danke für Deine Antwort, aber ich glaube, Du hast sie auf ND-Filter bezogen. Ich meinte die Wirkung von Polfiltern. Bei der DSLR kann ich ja sehr präzise steuern, das der Himmel kräftiger wird, aber halt nicht zu kräftig. Oder, wenn ich Blattgrün fotografiere und am Polfilter drehe, gibt es einen Punkt wo das Grün etwas wärmer wird. Sind solche Feinheiten im EVF genauso gut sichtbar? Gruß Hendrik
  5. Hallo, im Frühjahr möchte ich meine schwere DSLR durch eine leichte Fuji XT-1 ersetzen . Da ich viel mit Polfilter fotografiere, würde mich interessieren, ob sich in den elektronischen Suchern die Wirkung des Polfilters genau so präzise beurteilen und dosieren lässt wie im Pentaprismensucher einer DSLR. Viele Grüße Hendrik
×
×
  • Create New...