Jump to content

Fenek

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fenek

  1. Nicht zu vergessen, das man einen Mini-PC kaum auf-oder umrüsten kann, wegen Spezialgrösse von Mainboard und dem Netzteil Da ist man mit einem zusammengestellten PC vom PC-Schrauber, im Dorf wenn man nicht selbst bauen kann, für meine Begriffe besser aufgehoben. Einziges Manko zur Zeit: Derzeit ist leider kein guter Zeitpunkt um eine fette Grafikkarte zu kaufen, aber das kann man immer noch später nachholen, frühestens gegen Ende diesen Jahres, leider kein Scherz, für die ersten Schritte mit dem neuen System reicht zunächst die Onboard in den meisten Fällen zunächst vollkommen aus. Ich habe mir kürzlich ein neues System mit einem I7-11700 mit meiner noch vorhandenen VGA-Karte GTX 970 augebaut, es gibt zwar immerwieder neue Hürden, ist aber durchaus machbar. Bei mir war zb. für das neue Mainboard (Asus) leider nicht der richtige Stromanschluss am Netzteil vorhanden. Grrrrr..... Etliche Strom-Adapter bestellt, bis endlich ein passender gefunden war. Das sind Dinge die darf man nicht so eng sehen 😃 Bestellt hatte ich den Umbaukit ohne Gehäuse, BluRayBrenner, und sonstiges, das hatte ich alles noch, bei Cyberport.de
  2. Wie schaut die Energieversorgung aus ? Welche Akkus werden benötigt. wie bisher BLN-1 ? "Darf" man Fremdakkus einsetzen ?
×
×
  • Create New...