Jump to content

peter_mars

Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About peter_mars

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ja die Kamera liefert ein JPG, mit anderen SD Karten von einer anderen Kamera (NEX7) funktioniert es. Fehlermeldung lautet : "TV kann das Format nicht anzeigen" ..... oder so in der Art. Ich werde mal den HDMI Weg probieren, das könnte funktionieren. Danke für Eure Hilfe LG Peter
  2. Ich habe es über USB Anschluss mit einem SD Kartenleser versucht. Die Thumbnails kann man sehen, aber eine Grossdarstellung ist nicht möglich. Wie das über den internen Mediaplayer gehen soll, weiß ich im Moment nicht, muss ich nochmals recherchieren. Danke jedenfalls. LG Peter
  3. Liebe Forum-Freunde, mein Schwiegervater hat sich eine Sony a7r mit Sony Vario 24-70 Vollformat Objektiv gekauft. Jetzt haben wir festgestellt, das er die Fotos (jpg) gar nicht auf seinem Fernseher Philips 37pfl9603d darstellen kann. Offensichtlich ist dieser TV mit der Pixel Auflösung von ca. 7 tausend irgendwas mal 4 tausend irgendwas überfordert. Jetzt stellen sich folgende Fragen : 1. Gibt es doch eine Möglichkeit, die hochauflösenden Bilder auf dem TV anzusehen ? (Also nicht mit geringerer Auflösung fotografieren, das meine ich nicht ) 2. Welches TV Gerät ist in der Lage, diese
  4. Danke nochmals, eine Frage noch, bei den Adaptern, gibt es sicher auch verschiedene nehme ich mal an, gibt es da auch unterschiede in Qualität und Funktion ? Ich habe diesen hier gefunden LA-EA1 | Objektivzubehör | Funktionen | LAEA1.AE | LAEA1 | Sony Danke und LG Peter
  5. Hallo Octane, danke für Deine Antwort, ich habe so etwas schon befürchtet, also ich finde ja eine Festbrennweite von 105 mit Makro sehr schön, aber auch da kann ich mit e-mount nichts passendes finden, oder ? LG Peter
  6. Liebe Forumfreunde, mein Schwiegervater hat sich eine NEX7 gekauft und ist jetzt noch auf der Suche nach einem hochwertigen Zoom ( Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm f2.8 SSM ZA) allerdings wenn möglich mit Makro Funktion und mit e-mount Anschluss für NEX7. Ich habe schon einige Zeit gesucht,allerdings noch nichts gleichwertiges, oder wenigstens annähernd gleichwertiges gefunden. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip oder eine Erfahrung. Danke Peter
×
×
  • Create New...