Jump to content

sirathan

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Ja, genau so äussert es sich. Es wechselt immer von scharf und unscharf und wieder zurück. Das ganze geht sehr schnell, pumpen bezeichnet es eigentlich ganz gut. ich habe im web allerdings keine Infos dazu gefunden. Scheint mir aber schon ein SW Bug zu sein.
  2. Hallo zusammen Bei meiner RX100 habe ich ein Problem und mich würde interessieren, ob ihr dieses bei eurer Kamera auch habt. Ich wähle im "SCN" Modus in der Szenenwahl das Programm "Sportaktion" aus. Wenn ich nun auf ein Objekt fokussiere indem ich den Auslöser leicht andrücke, beginnt die Kamera nonstop zu fokussieren, das Bild wird dabei immer wieder scharf und unscharf und zwar in schneller Folge. Die Kamera meldet dabei nie, dass sie fokussiert hat. Könnt ihr das auch beobachten? Danke + Gruss
×
×
  • Create New...