Jump to content

randle12

Mitglied
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer
  1. Moin Moin! Vielleicht kann mir von euch jemand fix weiterhelfen. Ich versuche verzweifelt im videomodus bei meiner Olympus den Fokus Assistenten (Fokus Lupe) zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand zufällig ob es überhaupt und wenn ja wie möglich ist? Grüße
  2. Hey! Danke für die schnelle Antwort! So war auch mein Gedanke gewesen...vielen Dank für die rasche Bestätigung
  3. Moin Leute! Es geht hier in diesem Thread um den Stabi der E-M10 Mark II !! Neulich las ich, dass man für Objektive wie unter anderem das Walimex Fisheye 7,5mm, den Bildstabilisator in der Kamera auf 8mm stellen sollte. Jetzt tut sich mir dabei allerdings eine Frage auf. Und zwar übertragen die Original Objektive von Olympus ja eigentlich die Stabi-Werte zur Kamera. Wie ist das jetzt, wenn ich im Modus IS-Auto auf 8mm stelle und danach bspw. das 45mm drauf setze. Erkennt der Stabi dann automatisch die 45mm und stabilisiert da drauf oder muss man es wieder umstellen? Und wenn er es erkennt, dann nur im Auto Modus oder auch bei IS-1 und IS-2 ? Ich hoffe mir kann jemand von euch Schlaufüchsen bei dieser Frage weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus! Gruß René
  4. Sooo hab's gestern gleich noch ausprobiert und das war genau das was ich meinte! Hat Super funktioniert... Danke euch.
  5. Oh! Dann werd ich doch gleich nochmal zur Kamera greifen und ins Handbuch schauen! Danke euch! Dieses Forum und seine User sind der Hammer!
  6. Also wenn ich ganz normal fotografieren will und auf MF oder auch auf DMF gestellt hab und dann fokussiere, dann kommt ja diese "Lupe" die du schon angesprochen hast. Das meinte ich mit Zoom sorry Und ich wollte nur wissen ob die Lupe immer an sein muss oder ob man die auch abschalten kann? Danke übrigens für die schnelle Antwort!
  7. Hey Leute! Ich muss vorab sagen, ich bin seit ca. 3 Monaten im Besitz der Nex 5 und habe mich schon relativ gut eingelebt damit, aber mir tut sich die Frage auf ob man den Zoom, der sich beim manuellen Fokussieren einschaltet, auch komplett abstellen kann? Wahrscheinlich nicht oder? Denn ich bin noch nicht fündig geworden... Danke schonmal vorab!
×
×
  • Create New...