Jump to content

Blancblue

Mitglied
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Nachdem ich mir geschworen hatte, mich nie für ein Hochzeitsvideo einspannen zu lassen, hatte ich mich im vergangenen Sommer dann doch breit schlagen lassen. Warum? Nettes, entspanntes Brautpaar, wunderschöne Location fern des Mainstreams und gewünscht war eine Art Musikvideo mit den Highlights des Tages. Ohne O-Töne, Ja-Wort Gedöns und dem typischen gestellten Herz-Schmerz-Lala. Hier geht"s zum Clip: https://vimeo.com/99742668 Infos zum Equipment etc. findet Ihr in der Clipbeschreibung auf vimeo. Freue mich auf Euer Feedback!
  2. Danke für das Feedback bisher, schön dass es Euch gefällt! Mit den O-Tönen, Ambiente muss ich mal schauen was ich da noch einbauen kann, danke für den Tipp! @DosX: Ich benenne die Topics mal so und so, weil beides irgendwie passt Aber sehr aufmerksam und danke für den Link zu Waltz.
  3. Ich war mit Freunden im Februar auf einer 12-tägigen Libanon Reise einen Kumpel besuchen und habe jede Menge Videos und Fotos gemacht. Jetzt war mal Zeit ein Video zu basteln, hier findet ihr das Ergebnis: Ausgangspunkt war, dass 95% meines Bekanntenkreises nicht nachvollziehen konnte, warum man in dieses Land reist... Auch ich hatte viele Vorbehalte, die sich jedoch kaum bestätigt haben, im Gegenteil. Equipment findet Ihr weiter unten. Ich bin auf jeden Fall immer wieder erstaunt, wie gut man mit der GH2 reisen und welche Ergebnisse man filmtechnisch erreichen kann. Das Ding ist super unscheinbar und sieht gerade mit dem kleinen Olympus dermaßen billig aus, dass ich selbst im Flüchtlingslager noch entspannt mit dem Ding rumlaufen konnte. Man braucht keine Displaylupe und mein gesamtes Gear hat in eine kleine Fototasche gepasst. ------------------- Mein Equipment (alles in einer Mini-Fototasche!): Panasonic GH2 Nokton 25mm 0.95 Olympus 12mm 2.0 Panasonic 14-140 OIS Vario ND Filter (Leider kein Platz mehr für ein Stativ gehabt) Edit: Final Cut Pro 10.3 Magic Bullet Looks
  4. Ich nutze mal mein neustes Video, um mich hier im Forum mal anzumelden Ich war mit Freunden im Februar auf einer 12-tägigen Libanon Reise einen Kumpel besuchen und habe jede Menge Videos und Fotos gemacht. Jetzt war mal Zeit ein Video zu basteln, hier findet ihr das Ergebnis: Ausgangspunkt war, dass 95% meines Bekanntenkreises nicht nachvollziehen konnte, warum man in dieses Land reist... Auch ich hatte viele Vorbehalte, die sich jedoch kaum bestätigt haben, im Gegenteil. Feedback und Kritik erwünscht! ------------------- Mein Equipment (alles in einer Mini-Fototasche!): Panasonic GH2 Nokton 25mm 0.95 Olympus 12mm 2.0 Panasonic 14-140 OIS Vario ND Filter (Leider kein Platz mehr für ein Stativ gehabt) Edit: Final Cut Pro 10.3 Magic Bullet Looks
×
×
  • Create New...