Jump to content

Hixi

Mitglied
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer
  1. Hallo, ist diese Geli brauchbar für das 12-50? Sonnenblende für Olympus M.Zuiko Digital ED 4-5.6: Amazon.de: Kamera & Foto Danke euch
  2. malamut, ist ja irre, was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Und extrem nützlich - tausend Dank dafür!
  3. Kit Linse 12-50 Zuiko 14-150 f4-5.6 Zuiko 45 f1.8 Ich danke dir... PS: Taugen die Gummi-Falt-Gegenlichtblenden etwas?
  4. Mag mir jemand einen Tipp für eine Gegenlichtblende geben (58,52 und 37mm)? (Bitte keine Blumenform ). Danke euch...
  5. Schau mal hier, ob etwas Passendes für dich dabei ist. Ich persönlich finde sie großartig... ThinkTank Photo. Das Taschensystem von Fotografen fr Fotografen.
  6. So, habe mich jetzt zusätzlich für diese Tasche entschieden: ThinkTank Photo. Das Taschensystem von Fotografen fr Fotografen.
  7. Danke dir. Ja, die Innenmaße sind perfekt, auch wenn sie wirklich wie eine Fototasche aussieht. Ich habe mir eher so etwas wie die Ortlieb Protection vorgestellt, doch dort stimmen die Maße nicht. Es gibt nur S und L...ich bräuchte aber die M . Oder die Lowepro StreamLine 100, doch die gibt es wohl nur in ROT und hat eine Tiefe von 7cm...ich brauche aber 9... Seufz...ich habe einige gesehen...es scheitert immer an der Tiefe 7... Vielleicht geben die ja nach
  8. Hallo, ich suche eine kleine Soft-Tasche, in die gerade mal die Oly OM-D mit dem 14-150 hinein passt. Vielleicht kopfüber . Eine größere Tasche habe ich bereits. Je weniger sie wie eine Fototasche aussieht, desto besser... Danke für euren Rat Gruß,Hixi
  9. Hatte nicht mal jemand hier vorgeschlagen, einen neuen Thread zu den Einstellungen mit der OM-D zu erstellen? Ich würde es sehr übersichtlich finden...
  10. Jaaaaa, ich benutze zwar nicht Sunsniper sondern Blackrapid, doch diese Straps begeistern mich schon bei meiner LX5 . Etwas, das ich jedem ohne zu zögern empfehlen würde...trotz des Preises...
  11. Das finde ich spannend... Ich habe mich gerade beim Händler beschwert, dass diese Folie nicht passgenau sei... Senkrecht ca. 0,5.. zu groß, waagerecht ca. 2mm zu groß... Man entschuldigte sich nun und versprach eine neue Sendung. Darauf erfolgte eine weitere Mail und man bat mich um genaue Maße der Folie und genaue Maße des Displays... Hmmm...finde ich etwas befremdlich... Deine passt genau?
  12. Ich wollte eigentlich auch etwas Kompakteres und dachte einen Moment lang tatsächlich an eine Bridge... GELÄCHTER :D:D. Aber es ist vom Gewicht/von der Größe immer noch Luxus...meine D90 mit dem 18-200 brachte fast 1,5kg auf die Waage
×
×
  • Create New...