Jump to content

clemens camphausen

Mitglied
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

About clemens camphausen

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nicht nötig. Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.
  2. Geht doch, allerdings nur E-6. Mittelformat auf die Tüte schreiben und fettich.
  3. Leica entwickelt keine Objektive für Panasonic. Sie segnen Pana-Entwürfe ab und erhalten Lizenzgebühren
  4. Die OM-1 sollte, wie Micharl weiter oben (#385) erwähnte, als M-1 auf den Markt kommen, wogegen LEITZ erfolgreich vorgegangen ist. So fügte man das O hinzu. Dem zufolge soll OM für OLYMPUS MASTERPIECE stehen. Stand so in einer Broschüre zur OM-2, wenn ich mich recht erinnere.
  5. Das 1.7er Ultron scheint nicht mehr produziert zu werden. Schade.
  6. Gute Besserung. Wird schon wieder.
  7. Hab ich kein Problem mit. Bei Koch habe ich mein damaliges Fotogerödel gekauft, als die noch in der Heinrich-Heine-Allee waren. Und die Altstadt war für uns Jugendliche das Samstag-Abend-Ziel mit der K-Bahn (jetzt U76).
  8. Natürlich kenne ich die. War mehrfach Ziel des Schulwandertages neben Burg Linn. Kommst du aus der Ecke?
×
×
  • Create New...