Jump to content

clemens camphausen

Mitglied
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

About clemens camphausen

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ähm... Worauf habe ich bestanden? Dass Snoopy zunächst gesperrt wurde, habe ich nicht mitbekommen. Dann hat er sich nach der Sperrung abgemeldet und damit den Status *Gast*.
  2. Nö, der Inhaber hat sich abgemeldet. Bei Sperrung erhält man den Titel *banned* unter seinem Forennamen.
  3. In Maßen genossen: nein, in Massen ja.
  4. Interview mit Yosuke Yamane, Director of Panasonic's Imaging Business Unit, Panasonic: https://www.imaging-resource.com/news/2020/08/20/panasonic-interview-covid-development-full-frame-micro-four-thirds Fast bis unten scrollen. Mehr im LUF unter: Wahrscheinlich keine Nachfolger für D-LUX 7 und C-LUX. Einen Ersatz aus dem Hause Pana? Da kenne ich mich nicht mehr so gut aus, nachdem ich zu Fuji gewechselt hatte.
  5. Eine 3er wird es nicht mehr geben. Schade.
  6. Ich habe noch drei Pana 14-42 rumfliegen. Vielleicht sollte ich die mal entkernen und dann beim Hütchenspiel weiter verwenden, von wegen Nachhaltigkeit.
  7. Viel Lok für wenig rollendes Material.
  8. AiS: Manuelle Belichtungseinstellung und Zeitautomatik bei Arbeitsblende.
  9. Yepp, je nach individueller Sichtweise qualmt es im Fotomarkt an allen Ecken und Kanten.
  10. Klaro, vielleicht ist es ja für andere, die eine Contaflex aus "Dachbodenfund" benutzen wollen, von Interesse.
×
×
  • Create New...