Jump to content

Bernd Otto

Mitglied
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Köhlbrandbrücke in Hamburg. Jetzt ist es wohl entschieden. Sie soll abgerissen werden. Für uns Fotografen Grund genug, sie noch einmal ins rechte Licht zu setzen. Ich hoffe, das ist mir hier gelungen
  2. Heute muss ich auch einmal ein paar positive Zeilen über den Olympus-Support schreiben. Vorab, ich bin total begeistert. Das ganze begann vorige Woche, Dienstag 16:00 Uhr. Beim Einschalten meiner EM1 stellte ich erschrocken fest, dass das Display defekt war. Ein schräger Sprung über das halbe Display machte dieses unbrauchbar zum Fotografieren. Gleich beim Support angerufen, und nach nur eine halben Minute schon eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Diese nahm sehr kompetent den Schaden auf, glich alles mit meinen Online-Daten ab und versprach mir, dass die Kamera bereits am Donnerstagmorgen durch DHL bei mir abgeholt wird. Das klappte dann auch. Und was soll man sagen, bereits heute Morgen (Dienstag), kam die Kamera repariert als Garantieleistung wieder bei mir an. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wurde neben der vereinbarten Reparatur noch das Moduswahlrad ausgetauscht, die Gummierung erneuert, neue Firmware installiert, die Kamera gereinigt sowie der Bildsensor gereinigt und justiert. Die Kamera wirkt wieder wie neu. Und das ganze ja effektiv an einem Arbeitstag, wenn man die Transportzeit abzieht. Das der Kamera dann auch ein sehr freundlich geschriebenes Begleitschreiben in edler Form beilag, rundete das Ganze dann auch noch positiv ab. Ich bin also als Kunde total zufrieden. Die mir angebotene zeitliche Garantieerweiterung für den Body um weitere drei Jahre für 99 € habe ich dankbar angenommen. Mein Fazit: Die OM-D E-M1 ist eine sehr gute Kamera mit einem für mich überragenden Support. Ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn möglich auch die hoffentlich bald kommende Nachfolgekamera kaufen.
  3. Bernd Otto

    Vögel auf unserer Terrasse

    Es ist immer wieder eine Freude den kleinen und etwas größeren Piepsern zuzusehen und mit etwas Glück auch so zu fotografieren.
×
×
  • Create New...