Jump to content

Angela

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo, bin neu hier. Und wegen der Aufrüstung meiner UW-Ausrüstung auf dieses Forum gestoßen. Folgende Frage: Ich konnte eine Olympus XZ-1 samt UW-Gehäuse erwerben. Mittels Lichtleiterkabel meinen alten Sealife Blitz SL 961 angeschlossen führt zum selben Testergebnis wie zuvor versuchsweise die Kombination mit einer Nikon D90. Wenn der Blitz nicht auf absolut Min gestellt ist werden die Bilder hoffnungslos überbelichtet. Ich verwende idR Zeitautomatik. Hat jemand ausgereiftere Testerfahrungen mit der Kombination Kompaktkamera& Sklavenblitz? (Bin reiner Hobbyknipser). Viele Grüsse
  2. Hallo, bin neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit der Batterielaufzeit der XZ-1 ? (Insbesondere auch bei Verwendung des internen Blitzes) Viele Grüsse Angela
×
×
  • Create New...