Jump to content

do2047

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About do2047

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. 2013 habe ich von der Nikon D300 zur Olympus OMD E-M 5 gewechselt. Ich besass zwar einige gute Objektive, aber keinen Bildstabilisator. Olympus bot Bildstabilisierung im Gehäuse, neigbares Display, war kleiner und leichter, usw. Inzwischen fotografiere ich mit der E-M1 i. Die Haptik und die zusätzlichen Schalter und Knöpfe erleichtern mir die Bedienung sehr. Die E-M1 i ist mit Hochformatgriff nicht klein, aber für mich bei längeren Brennweiten ausgewogen und bei Hochformataufnahmen ausgesprochen angenehm - aber auch ohne Hochformatgriff liegt die E-M1 gut in der Hand. Das Angebot war 20
  2. Guten Abend Erfolglos versuche ich, die Anzahl Auslösungen meiner E-M5 nach der Anleitung von ClausCR zu ermitteln. Wenn ich bei Punkt 7 angelangt bin und OK gedrückt habe, erscheint wieder das gleiche Bild wie nach Punkt 4, d.h wieder das Bild mit dem Helligkeitsregler. Mir ist nicht klar, was ich falsch mache. do2047
×
×
  • Create New...