Jump to content

jst13

Mitglied
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen. Hab dort mein ganzes mft geraffel und auch ne x100v für ca. 20% mehr bekommen als im DSLR Forum..auch die letzen 3 iphones top Preise erzielt..zu ebay wars dann nochmal ne Schippe mehr..aber ja nicht alles macht dort Sinn..ein bißchen Recherche muss schon sein wo man am meisten bekommt.
  2. Wir kaufens-de zahlt zur Zeit Preise die bekommst du in keinem Forum, ist unkompliziert und bisher mehr als fair jürgen
  3. Da ich meine Fotos täglich lösche muß ich genau zweimal klicken im Wiedergabemodus um meine Fotos zu löschen..ich kenne keine Kamera die das schneller könnte
  4. .?? ich kann doch Ansicht auf Ordner stellen und alle Fotos oder alle Videos auf einmal löschen...unabhängig vom Datum ......wo ist den das Problem mit dem Löschen?.. versteh ich nicht, geht doch alles jürgen
  5. Das ist eine Sony Eigenschaft..und kein Fehler glaub ich😊, (witzle .natürlich ist es ein Fehler)...das hatte ich bei der Nex7 Nex5, bei der 6000er und jetzt auch bei derA7riv....Bei der A7III bisher noch nicht.....immer mal wieder Tritt das auf....hat mich aber nie gestört..zumindest zu wenig um die Kameras einzuschicken, liest man auch oft in verschiedenen Foren. Ich glaube das hängt damit zusammen wie gerade oder schräg man den Auslöser drückt...um die Fehlauslösung zu provozieren bzw herbeizuführen jürgen
  6. Dazu hab ich die A7III..die iv habe ich gekauft damit ich mehr Pixel und somit mehr Reserven habe.. 😉 kann die Forderung Somit nicht nachvollziehen, da auch jedes Bearbeitungsprogramm die Möglichkeiten hat beim Export die jpgs so klein zu halten wie ich es brauche...Raws heb ich als Amateur so oder nicht auf. jürgen
  7. Und was machst du wenn du 24mm oder 100 mm benötigst? Und wenn du für Landschaft auf f8 abblendest..wirst du in einer normalansicht auch keinerlei Unterschiede sehen......pop hast du auch nur bei offenblende....für Landschaft unwichtig :)..für anderes schon..somit nicht entweder oder sondern Zoom plus Lichtstarke Festbrenner je nach Anwendungsfall..und hier gehts rein ums 24-105 jürgen
  8. Locker mit 2 Händen beim fotografieren, wie man halt fotograiert:). ich schieß damit nur frei Hand incl. TK also 840mmhttps://www.flickr.com/photos/littleland/28390279921/in/dateposted-public/ Cam baumeln lassen mit einer Hand am Griff..ja auch kein Problem....mit Griff ist die Pen doch nicht anders ale jde andere mit Griff, klar gibts größere Griffe..dann wird die cam wieder groß, der Pen-F Griff ist genau richtig....außerdem ist das 300er doch sowieso recht klein fast schon ein Spielzeug:) Jürgen
  9. Hi, Die Pen-F mit Griff, dem originalen und ich halte locker alle pro Objektive damit in incl. Dem 300mm f4.....ohne Griff dann mit den primes..der abnehmbare Griff ist ja gegenüber der M1 eher ein Vorteil, so hat man beides, mit Griff für die Großen ohne für die Kleinen. Jürgen
  10. Schmetterlinge gehen auch gut mit dem Pana 14-140... Da braucht es nicht unbedingt ein Makro. Und wer in der Nähe von Augsburg wohnt, Im Botanischen Garten gibt es auch eine Ausstellung...und da wird nicht geduscht, permanent immer die selben Bedingungen..nicht so groß wie München aber die dortigen Duschen sind heftig und all 30 Minuten mit 20 Minuten warten bis der Nebel verzogen ist...10 Minuten Zeit zum Foten..in Augsburg gehst du rein je nach Kamerawärme 5-15 Mnuten warten und auf gehts.... Jürgen
  11. Danke, Ich kann keinerlei Daten im Bild sehen..zumindest nicht auf dem Ipad, da kann man aufs Bild klicken dann wirds größer, abspeichern auch aber ohne Exifs. Jürgen
  12. Leider keine Exifs, was hattest du für ein Objektiv drauf? Danke Jürgen
  13. logisch, würde mir auch so gehen;), Geduld ist auch nicht meine Tugend und ich kann auch leicht reden mit einer 5r und einer 7er:cool:...wenn ich eine 5n hätte und auf das 1650 spekuliert hätte wäre dich auch schon lange im Verkauf gelandet:)..wegen meiner eigenen Ungeduld:eek:
  14. Die mussen entweder warten bis es ein update gibt...oder das 18-55 nutzen oder 16er, gut das es Alternativen gibt. Ist ja nicht so, dass man seit dem 1650 mit einer 5n nicht mehr fotografieren kann:D
×
×
  • Create New...