Jump to content

Lea26sch

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja beim Reinzoomen... Wenn ich beim fotografieren auf die Augen fokusiere sollte doch zumindest der Bereich halbwegs gestochen scharf sein, oder?
  2. Bei dem Beispiel hatte ich zwar tatsächlich im JPG Format fotografiert... Bei RAWs ist mir das Problem aber auch schon oft begegnet:(
  3. Hallo, hier nochmal ein unbearbeitetes Beispiel mit Details zur Aufnahme. Bitte sagt bescheid,wenn ihr andere Infos zum Helfen braucht, ich bin auf dem Gebiet noch etwas unerfahren LG Lea
  4. Hallo Zusammen, Ich fotografiere mit der Sony Alpha 6000 und habe ein Problem, das mich immer wieder aufs neue frustriert. Meine Bilder werden nie gestochen scharf:( Was dabei heraus kommt würde ich als milchig und verwaschen bezeichnen... An perfekte Beautyaufnahmen beispielsweise brauch ich garnicht erst versuchen. Selbstverständlich weiß ich mittlerweile was ich beim fotografieren zu beachten habe um das Problem zu vermeiden. Auch wenn ich meine Voreinstellungen auf die höchstmögliche Auflösung und Bildqualität stelle, es wird einfach nicht besser:( Ist hier möglicherweise eine Sensorreinigung ratsam? Oder hatte jemand mit der a6000 dasselbe Problem?
×
×
  • Create New...