Jump to content
Portrait - mit kaputtem Nikkor 85mm f/2 - analog
 

Portrait - mit kaputtem Nikkor 85mm f/2 - analog

Ein Beispiel für ein Bild, das man eigentlich normalerweise so nicht erstellen würde. Situation: eine Freundin, ihres Zeichens Schauspielerin, sagt zu, für Portraits zur Verfügung zu stehen. Am Morgen fällt meine Nikon FE auf eine Kopfsteinpflaster-Straße ... Zum Glück hatte "nur" die Fokussierschnecke einen Knacks weg - aber auf die Schnelle war kein Ersatz zu bekommen. Daher habe ich mit kaputtem Objektiv fotografiert ... und mag das Bild bei allen seinen Unzulänglichkeiten trotzdem ...


Copyright

© mamuesp

From the album:

Meine Anhänge

  • 3 images
  • 0 comments
  • 0 image comments

Photo Information for Portrait - mit kaputtem Nikkor 85mm f/2 - analog


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...