Jump to content

Nackt und echt auf’m Hocker

Nackt und echt auf’m Hocker

Ein Mensch - ein Hocker - eine Geschichte

Bei dem Projekt "Nackt und echt auf'm Hocker" geht es darum, Menschen zu zeigen, wie sie sind. Mit all ihren Ecken und Kanten. Egal mit welchen Körperformen, wenig bis gar kein Make-up. Wimperntusche und nachgezogene Augenbrauen wurden hier noch akzeptiert, um den Wohlfühlfaktor der Teilnehmer entgegen zu kommen. Bis auf temporäre Erscheinungen wie Pickelchen wurde hier nichts retuschiert.

Insgesamt findet ihr hier die Geschichten von 29 Teilnehmern (inklusive der Künstlerin selbst).

 

Hier geht´s zum Magazin

  • Album erstellt von Gast
  • Aktualisiert
  • 7 Bilder
  • 1 Kommentar zu Bildern
  • 673 Aufrufe

0 Album Comments

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...