Jump to content
  • Beiträge

    • Wir passieren das Ghoha Gate, und nach kurzer Zeit ändert sich die Farbe des Sandbodens deutlich. Wo er vorher gelblich war, wird es jetzt ganz rötlich. Weiterhin ist der Sand jedoch relativ tief und locker. Ohne Allradantrieb nicht zu empfehlen.   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Ein Problem ist, dass auf einigen Karten Chobe wie ein Oberbegriff steht, von dem Savuti ein Teil ist. Aber jetzt fahren wir weiter. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   Stop! Bevor es weitergeht, müssen wir erstmal zum nächsten Gate, um unseren Wassertank wieder aufzufüllen. Zum direkten Trinken haben wir zwar den anfänglich gekauften Riesenvorrat an 5-Liter-Plastikflaschen aus dem Supermarkt. Aber zum Waschen, Spülen, Kochen nehmen wir das Wasse
    • Jetzt habe ich ihn "erwischt" mit der 90-mm Linse von Tamron. Mehrere Tage schon hatte ich den Schmetterling hier immer wieder herumfliegen gesehen, aber meistens war er schon weg, wenn ich die Kamera geholt hatte. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy