Jump to content

Fuji X100

Diskussionen zur Fuji X100 und Fuji X100s, deren Technik, Bedienung und Zubehör


67 Themen in diesem Forum

  1. Liefertermin 27.4.2011! 1 2

    • 28 Antworten
    • 9,5k Aufrufe
    • 129 Antworten
    • 22,7k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
  2. X-100 Filtertrick

    • 4 Antworten
    • 3,4k Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 9,3k Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 11k Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 5,5k Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 9,3k Aufrufe
    • 386 Antworten
    • 64,2k Aufrufe
  3. Verzeichnung?

    • 7 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
  4. First Preview

    • 5 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 3,3k Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 7k Aufrufe
    • 114 Antworten
    • 21k Aufrufe
  • Beiträge

    • Guten Tag,   ich erwarte nicht eine Kamera, nein. Ich erwarte zwei! 1. Eine Backstein-KB wie die GX8 2. Eine Backstein-mft (25mp) wie die GX8 Im gleichen Gehäuse, mit Klapp und Schwenkdisplay, 90 Grad klappbarem Sucher, vielen toll platzierten Tasten, einer dauerhaft nicht klebrigen griffigen Gehäuseverkleidung, Magnesiumgehäuse, Wasserdicht mit starkem Rating, drei Funktionsrädern, Joystick, schön vielen Anschlüssen und einem beiliegenden Ladegerät ( im Gehäuse den Akku per USB Kabel laden geht natürlich trotzdem). Innen kommt halt die neueste Hochleistungstechnik mit passender Software. Wenn schon kein PEN-F 2 kommt, machen es halt andere. Als Reisekamera perfekt.    Viele Grüße 
    • Richtung Paderborn ...  

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      GX9 mit Pana 12-32/3,5-3,6 @ 12mm, f6,3, ISO 200 und EV -0,6 ... und Paderborn gibt's wirklich! 😅 LG Stefan  
    • oh ja, unvergessen ein Fahrt durch Mittelhessische Dörfer - ich war ca 11- 12 Jahre alt: mein ältester Bruder hatte Besuch von einem Freund aus Frankreich - und zwar fuhr der mit solch einem Schiff an..... ich durfte mitfahren, aber hinten sitzen Ü;::;Ü ...... naja, normalerweise wurde mir in jedem Auto hinten schlecht, außer im VW Käfer.... Eine Runde durch sämtliche JahrmarktsSchaukeln wäre harmlos dagegen gewesen. Ein unglaubliches Gefühl (das hoch- und runterlassen wurde natürlich auch noch demonstriert, vor allem aber in Kurven schlingerte es ziemlich) - aber ich mußte  tatsächlich NICHT ....... warum ? wahrscheinlich war ich einfach sooooo unglaublich stolz *gg*   (dazu muß man bedenken, wie kurvenreich und eng damals die Straßen hier auf dem Land so waren!!)      
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...