Jump to content
  • Beiträge

    • Hallo, ich möchte mir gern eine neue Systemkamera zu legen.Momentan habe ich die X-A2. Eigentlich bin ich mit der Kamera sehr zufrieden. Da ich aber immer mehr Anfragen bzgl Shooting bekomme möchte ich gern eine lichtstarke Kamera nun haben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Über jeden Hinweis und Tipp wäre ich sehr dankbar. Grüße, Conny
    • Hallo, ich suche ne neue Kamera hauptsächlich zur Fotografie von Autos und stehenden Objekten. Ich möchte viel Farbe und Glanz umsetzten und gerne auch bei Nacht fotografieren mit nur ner Laterne als Lichtquelle.    was habt ihr da so für Tips und wäre das aktuelle „Kit“ was mit dem Adapter auf die älteren Objektive und dem 25-105mm 1:4 objektiv von Canon.    ich besitze bisher die Canon 400D, diese kommt aber an ihre Grenzen mit den Jahren. Würde aber mein Makro objektiv even
    • Wie schon oben geschrieben, Lichter runterziehen reicht nicht, klar verringert es erstmal das Rauschen aber man muss den Kontrast erhöhen und das ist keine Geschmacksache sondern qualitativ eine schlechtere Wahl. Schnell entstehen dunkle Flecken im Himmel, Rauschen kommt dazu, vor allem wenn man zu hell Belichtet hat, dann entstehen noch Halos u.s.w.. Theorie und Praxis, für mich ist es einfach so zum guten Ergebnis zu kommen und ich bin kein Anfänger bei EBV, mache das schon sehr lange und mu
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...