Jump to content
  • Beiträge

    • Sicher? Die Compact Kassette hat Philips Anfang der Sechziger erfunden.  Olympus hat später Diktiergeräte mit Mikrokassetten gebaut.  Erfunden hat den Walkman nicht Sony, sondern der Deutsche Andreas Pavel. 
    • Oh ja! Meiner ist leider kaputt gegangen. Aber dann kamen die Windows CE Geräte mit Stifteingabe. Das hatte sich dann durchgesetzt, obwohl ich eine (kleine) Tastatur noch heute bevorzugen würde. Zu einer Zeit, als Apple gerade begann, sich mit dem heimgekehrten Steve Jobs von einer Beinahepleite zu erholen (mit Bill Gates finanzieller Hilfe) Um wieder on topic zu werden, meiner Meinung nach ist das die Epoche, wo Nikon den größten Fehler gemacht hat. Zu lange an analoger Technik festgehalte
    • Wow, ich sehe schon: Es ist kein Wunder, dass ich gestern etwas ratlos war. 😉 Eure Beiträge haben mir schon sehr gute Hinweise geliefert, mit denen ich jetzt weitermachen kann. Ich werde mich durch die Tutorials wühlen und irgendwann will ich mal bei den "2 Minuten pro Bild" landen, die  @micharl erwähnt hat. 👍 Guter Hinweis auch von @Rolfneck auf die Möglichkeit des automatischen Synchronisierens. Den Fall mit relativ ähnlichen Bildern habe ich nämlich oft und muss dann nicht alle Arb
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...