Jump to content

Künstliche Intelligenz und Fotografie

Wie können wir KI nutzen, um Bilder zu verbessern oder ganz neue zu schaffen? Wie lässt sich KI in der Fotografie verwenden? Diskutiert über Bildoptimierung, KI Composings und wie durch Künstliche Intelligenz neue Bilder entstehen!

Subforums

1. Midjourney FAQ

Deutsche FAQ zu Midjourney, Fragen und Antworten über den KI Bildgenerator.

5
13 topics in this forum

• 64 replies
    • 3k views
    • 1 reply
    • 73 views
    • 0 replies
    • 66 views
    • 25 replies
    • 676 views
    • 13 replies
    • 407 views
    • 5 replies
    • 638 views
    • 9 replies
    • 468 views
    • 0 replies
    • 135 views
    • 29 replies
    • 823 views
    • 52 replies
    • 5k views
    • 1 reply
    • 160 views
    • 8 replies
    • 361 views
    • 13 replies
    • 384 views
    • OK, wenn Montag nichts eingetrudelt ist, werde ich den Paypal Käuferschutz bemühen. Ware für 1000 € als versendet melden, ohne den Spediteur oder eine Trackingnummer zu liefern ist ziemlich dubios. OM System sollen die Probleme mit ihrer neuen Website und Logistik doch bitte nicht am "lebendigen" Kunden ausprobieren. Hätte ich mal auf die gehört, die eine Gebrauchte beim MPB empfohlen haben. Dann hätte ich wahrscheinlich längst 'ne funktionierende Kamera.  Bin ziemlich Frustriert, wir haben Hausaufgaben für den Fotokurs auf und das Rumgehampel mir dem Display wegen defektem EVF geht mir ziemlich auf die Nerven. 😠 Hat vielleicht jemand der hier mitliest eine funktionierende Email für die Logistik / Versand / Verkauf von OM Systema? 
    • Auch Freunde der beliebten "Sternefotografie" könnten an diesem Objektiv ihre Freude haben. Anders als bei den APO-Lantharen tauchen die Sterne aber erst bei relativ kleinen Blenden sehr ausgeprägt auf. Dieses Bild habe ich letzten Sommer mit Blende 10 aufgenommen.  

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Create New...