Jump to content

Radiant Photo Forum

Das deutsche Radiant Photo Forum


11 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 126 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 429 Aufrufe
  1. Radiant Photo wird mobil!

    • 1 Antwort
    • 361 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 431 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 4,9k Aufrufe
  • Beiträge

    • Es wird Frühling im Eggegebirge  

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      GX9 mit Pana 35-100/4-5,6 @ 68mm, f6,3, ISO 200 und EV -0,3 LG Stefan
    • Leonardo AI hat eine neue Transparenz Funktion, welche die Generierung PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund ermöglicht. Der Beitrag Leonardo AI Transparenz erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab
    • Meine Gedanken dazu: Deutlich  mehr Kosten: Mehr Kosten ja, aber deutlich ist relativ. Gute Objektive sind eher die Kostenverursacher. Kameras kann man  leicht drehen: Die Bedienung ungedreht finde ich trotzdem besser. Das Problem ist eher, dass die Stückzahlen nicht groß werden und die Marktetingabteilungen es nicht als so großen Wettbewerbsvorteil ansehen und eher befürchten, dei Mehrkosten nicht am Markt verkaufen zu können. Die LX 100 hatte ja mit ihrem Multiformatsensor, ein 4/3 Sensor von dem eben Ausschnitte verwendet wurden und die Kamera zeigte im Sucher und Display nur den gewählten Ausschnitt. D.h. Sucher und Display müsste auch darauf abgestimmt werden. Es war ein Ansatz in die Richtung. Es gab jetzt keinen Hype um das Konzept, ich fand des ansprechend aber habe mir auch keine gekauft (weil ich mit GM5 in dem Segment schon versorgt war)    
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...