Jump to content

Topaz Forum

Das deutsche Forum zu Topaz Labs Produkten: u.a. Topaz Studio, Mask AI, Adjust AI, Gigapixel AI, DeNoise AI, Sharpen AI, JPEG to RAW AI

18 topics in this forum

• 16 replies
    • 1,579 views
  1. Topaz DeNoise AI 1 2 3 4 15

• 356 replies
    • 26,091 views
    • 138 replies
    • 9,496 views
    • 52 replies
    • 6,713 views
    • 30 replies
    • 3,586 views
    • 16 replies
    • 2,808 views
    • 2 replies
    • 2,699 views
    • 6 replies
    • 2,232 views
    • 47 replies
    • 1,842 views
    • 6 replies
    • 1,757 views
    • 8 replies
    • 1,427 views
    • 4 replies
    • 1,241 views
    • 1 reply
    • 993 views
    • 0 replies
    • 970 views
    • 10 replies
    • 693 views
    • 0 replies
    • 610 views
    • 5 replies
    • 538 views
    • 0 replies
    • 137 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Das kann durchaus sein, weckt natürlich kein Vertrauen in einen Kauf. Ich hatte mir die Z6 gekauft, da ich manuelle Objektive, die für KB gefertigt wurden, adaptieren will und die restlichen F-Objektive per AF und FTZ nutzen  will. Bis auf ein paar Nicklichkeiten und Ausnahmen funktioniert dies auch problemlos. Ein Voigtländer 40mm/1.2, ein Zeiss 25mm ZF, ein Sony 135mm STF, ein Olympus 90mm/2 und andere machen einfach Spaß damit. Überraschenderweise hab ich aber auch die Fokussierung be
    • @Fotolex Du hast ein "günstiges" Zoom-Kitobjektiv erworben, bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr gute Blendensterne zu erhalten, geringer ist als mit einer sehr guten lichtstarken Festbrennweite. Aber auch hier gilt: Ausnahme für diese "Regel" gibt es auf dem Markt der Objektive immer. Lies Dir das mal durch Deine Bemerkung zu den MFT Objektiven teile ich nicht ganz, denn da habe ich selbst Erfahrung gemacht. Ist auch ein anderes Thema, denn hier geht es um LUMIX S Wenn D
    • Blaue Stunde, bei Osterried Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!